Ablauf der Anmeldung:

 

Team = 3 Fahrer, MX1 + MX2 + MX3 open.

Alle 3 Fahrer müssen Mitglieder im gleichen Motorsport-Verein sein. Bei reinen Damen-Teams entfällt diese Regel.

Wichtig: Jedes Team muss einen Teamleiter bestimmen. Dieser steht mit uns in Kontakt und muss das ganze Wochenende auch vor Ort sein.

Der Teamleiter kann auch einer der Fahrer sein.

 

Folgende Daten werden von Euch zur Nennung benötigt:

Teamleiter Vorname Nachname + Rufnummer + eMail

MX1 Fahrer Vorname Nachname + eMail

MX2 Fahrer Vorname Nachname + eMail

MX3 Fahrer Vorname Nachname + eMail

PayPal Account

 

Nach kurzer Prüfung bei uns bekommt der Teamleiter eine Mail mit allen Informationen zur Anmeldung und Zahlung.​

Nenngeld:
€ 200,-

Der Nennbeginn ist der 13. Feb 2022 - 19.00 Uhr. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre werden die Plätze sicher wieder inerhalb weniger Stunden vergeben sein.